Unser Verein wurde 1955 gegründet, besteht also seit fast 70 Jahren.
Für uns Grund genug, um mit Stolz von einer funktionierenden Fliegerkameradschaft zu sprechen und optimistisch und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Der aktuelle Vorstand bestehend aus Axel Göritz, Manuel Haßler und Ludger Rankers.

Zur Zeit haben wir ca. 130 Mitglieder, die sich mindestens zwei Mal in der Woche treffen und das Vereinsleben abwechslungsreich gestalten.

Wir freuen uns über neue Flugbegeisterte. Gerne können Sie bei uns einen Schnupperflug buchen und bei Interesse, Ihre Pilotenlizenz erwerben.

Wir bieten Motorflugausbilung mit einer Aquila A211 und einer Robin DR 400 Diesel an.
Außerdem bieten wir eine UL-Ausbildung mit einer Bristell LSA-K an.

Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns mittwochs nachmittags oder am Wochenende in unseren Clubräumen auf dem Flugplatz in Saarlouis-Düren.

Wir freuen uns auf Sie!